Pakete für Rumänien-Weihnachtsaktion bei Bahner und Schäfer
Geteilte Freude ist doppelte Freude – das haben sich auch die Mitarbeiter von Bahner und Schäfer gedacht und für den Verein PHILIPPUS e.V. in Rumänien fleißg gesammelt und am 01.12.2017 gemeinsam viele Pakete gepackt.
2 hoch beladene Europaletten sind zusammen gekommen. Der rumänische Verein war im November in der Firma zu Besuch und berichtete allen Mitarbeitern über die Arbeit vor Ort. Philippus e.V.unterstützt Kinder und Familien in schweren Lebenssituationen und gibt physische, seelische und geistliche Hilfe.
Als christlicher Verein ist es auch ein Anliegen, von Jesus und seiner Liebe zu erzählen.
 
Zum Abschluss der Paketaktion saßen die fleißigen Helfer noch zusammen bei Kaffee und Kuchen, welchen Frau Tetzner gebacken hatte.
Wir freuen uns, auch als Firma diese sehr wertvolle Arbeit mit unterstützen zu können.
philippus Weihnachtsaktion
Weihnachtsaktion bei Bahner und Schäfer päckchen für Rumänien
Pakete für Rumänien-Weihnachtsaktion bei Bahner und Schäfer